Kontakt

NÖ Pflege- und Betreuungszentrum
Schrems

Gärtnereistraße 2, 3943 Schrems
T +43 (0)2853 77225
F +43 (0)2853 77225 743 199
E pbz.schrems@noebetreuungszentrum.at

Muttertag im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems

Zur Muttertagsfeier wurde geladen und das Küchenteam sorgte für köstliche hausgemachte Mehlspeisen. Die Familienmusik Trauner spielte Volksmusik zum Zuhören, es wurde aber auch zum Mitsingen eingeladen. Die vorgetragenen Gedichte wurden mit viel Applaus belohnt. Mit einem arabischen Sprichwort "Da Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mütter" begrüßte Dir. Deinhofer die Mütter und stellte sich auch mit einem kleinen Geschenk ein.

Dir. Deinhofer stellt sich zum Muttertag mit süßen Herzen ein
Das Küchenteam hat köstliche Kuchen gebacken
Familienmusik Trauner spielte auf
Viele sind der Einladung gefolgt
...liebevoll verwöhnt...
Es ist schön, wenn die Tochter da ist.....
Jede Mutter genießt es, wenn sie geehrt wird....
Alle genossen die Feierstunde für die Mütter
Gemütliches Beisammensein....
Auch bei der Muttertagsfeier verwöhnt Anita die ehrenamtliche Mitarbeiterin ihre Frau Elfriede.
Ein Schnappschuss - Mutter und Tochter
Auch Christa hat ein Gedicht vorgetragen.
Dominik, einer unserer Zivildiener wird umgarnt von schönen Damen
Das Gedicht von Karin erinnerte an die Zeit von alten Zeiten und Muttertag
Jeder freute sich über das Geschenk vom Chef
Muttertag, da gehört ein kleines Geschenk dazu - so auch im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems
Oh - ein Geschenk?
Die beschenkten Mütter fühlten sich sehr geschmeichelt
Alle freuten sich, wenn sie ein Geschenk bekamen
Dir. Deinhofer bedankte sich für das Kommen und wünschte speziell allen Müttern einen schönen Muttertag